STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

I've exchanged my childhood dreams...



August 25th 2009||7.49 pm|| Dark Star by CB

... for a bunch of make beliefs...

 

Wie fair ist es, jemanden 3 Monate am Stück arbeiten zu lassen, ihm Hoffnung auf eine sichere Zukunft zu machen und dann knapp 14 Tage vor Ende und Beginn der sicheren Zukunft alle Hoffnungen und Bemühungen mit einem Satz zu zerstören?

Ich suche noch immer den Fehler bei mir, auch wenn mir jeder sagt, dass es nicht mein Fehler war. Aber ich muss doch etwas falsch gemacht haben, wenn er mich nicht als Azubi haben will, oder? Wieso sagt mein Praktikumszeugnis dann aber, dass ich fast perfekt war? Immer freundlich, zuvorkommend, interessiert, zupackend?

Und wieso nimmt er sich die Unverschämtheit heraus, zu meinen, einem würden die Ausbildungsplätze hinterher geschmissen?!

Ich habe mich selten so verarscht gefühlt und gleichzeitig so hilflos und völlig ohne Halt in einem bodenlosen Raum. In so einem Fall ist schweben keine angenehme Sache.

Ist es wirklich fair, alle Träume, Hoffnungen und vielleicht kindische und zu positive Wünsche zu zerstören?

 

 

25.8.09 19:56


Basics

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
Image Hosted by ImageShack.us


more?

Stuff

schon gewusst?

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

NEWS

~ New Layout

Affilates



Become?
Designer Bild