STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

watching as a tear rains into a broken heart



July 3rd 2009 || 11.51 am || Fading Yourself by Negative

 

Ich frage mich oft, wieso ich anscheinend alles falsch mache. Ich antworte falsch, ich betone falsch, ich gehe falsch, ich schaue falsch... atme ich vielleicht auch falsch?

Habe ich irgendetwas gemacht, dass man mir immer nur meine Fehler vorhält? Immer die alten Kamellen wieder aufwärmt und sie mir unter die Nase reibt?

Vielleicht hab ich auch einfach keine "Berechtigung" mehr, mich darum zu bemühen, es meinen Mitmenschen recht zu machen. Und dennoch versuche ich es jeden Tag und trotzdem mach ich alles falsch. Und wenn ich einfach damit aufhöre? Versuch ist gescheitert, ich habe trotzdem alles falsch gemacht.

Ist es schlimm, wenn ich an einem Tag rede wie ein Wasserfall und am Anderen keinen Ton von mir gebe? Ist es tragisch, dass ich an einem Tag alle Dinge super hinbekomme, am Nächsten aber alles schief läuft?

Wieso verlangt sie eine Art der Perfektion von mir, die ich nicht handhaben kann? Wieso will sie das Vorzeigetöchterchen? Und wieso will sie das alles jetzt sofort? Wieso darf sie ihre Launen an mir auslassen? Mich beschimpfen und verfluchen? Weil sie meine Mutter ist? Weil sie damals die Entscheidung getroffen hat, mich zu bekommen und somit am Leben zu lassen?

Darf sie das alles?! DARF SIE DAS?! Darf sie mich unter Druck setzen? Mich erpressen? Darf sie mich so falsch behandeln - nett und wieder gemein und hinterhältig? Darf sie mir die Worte immer im Mund umdrehen? Darf sie das alles wirklich? Nur weil sie den Titel einer Mutter trägt? Darf sie mir ein schlechtes Gewissen machen, indem sie sich überanstrengt und dann keine Luft mehr bekommt? Darf sie mich fertig machen?

It's all in our minds, it's all in our eyes
They see what they wanna see
The whole truth beyond these endless lies

Und ich... muss ich das immer noch durchstehen? Warum darf ich nicht aufstehen und schreien?! Warum muss ich immer lächeln und sagen:"Ja, du hast Recht, mama."  Muss ich das?

Ja, ich muss. Dem Hausfrieden zu Liebe? Ja. Und wenn ich endlich raus bin, muss ich es dann immernoch? Ja, ich muss.

Weil sie es mir trotzdem zur Hölle machen kann. Mein gesamtes Leben.

Take some wasted years you thought you knew
And you'll see that you were wrong
What it takes? What's the price of being in bloom?
You become so numb
All that mattered is gone

Reden? Kann ich nicht. Nicht mit ihr. Nicht über irgendeines meiner Probleme.

Weil ich das nie konnte. Weil ich kein Vertrauen in sie habe. Weil ich ihr nicht traue. Weil ich ihr nichts anvertrauen will. Weil ich mich ihr nicht öffnen will. Weil ich nicht will, dass sie weiß, wie es in mir aussieht. Weil ich nicht will, dass sie meine Gefühle kennt. Weil ich nicht will, dass sie es ausnutzen kann.

Denkt eine Tochter so über ihre Mutter? Oder bin ich die Einzige, die so über ihre Mutter denkt?

You'll be one of the strangers
You can't recognize yourself
The passion you felt it was so strong
Now it's gone.

4.7.09 12:11


Basics

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
Image Hosted by ImageShack.us


more?

Stuff

schon gewusst?

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

NEWS

~ New Layout

Affilates



Become?
Designer Bild